Immobilienangebote - Expose

Einfamilienhaus in Bünde-Holsen

 
Aussenansicht
Objektdaten für Objekt-Nr 5610
Wohnfläche 200 m²
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Wohn-Schlafzimmer 1
Bad mit Dusche, Fenster
Energieausweis Baujahr 1936

Lagebeschreibung

Ortsrandlage von Bünde - ruhige, gewachsene Siedlung, Geschäfte des täglichen Bedarfs in der näheren Umgebung vorhanden

Objektbeschreibung

Dieses schöne Einfamilienhaus ist 1936 erbaut worden und seitdem immer auf dem neusten Stand gehalten worden.
Viel Liebe haben die jetzigen Eigentümer in die Renovierung des Objekts gesteckt.

Auf insgesamt ca. 200qm Wohnfläche befinden sich im Erdgeschoss Wohn - und Esszimmer, Küche, Duschbad, Hauswirtschaftsraum sowie ein Büro. Im 1 OG finden Sie 3 Schlafzimmer, 1 Ankleidezimmer und ein modernes Badezimmer. Das Dachgeschoss bietet weitere Ausbaureserven.

2008 hat das Haus eine neue Gas Brennwertheizung bekommen, 2013 wurde die Aussendämmung erneuert.
Im gesamten Haus, bis auf den Flur im EG, ist eine Fußbodenheizung verlegt.

Hier könnten Sie direkt einziehen und sich wohlfühlen.

Ausstattung

Gas Brennwertheizung (2008) , Fenster mit Isolierverglasung (1999/ 2008), Aussendämmung (2013), Fußbodenheizung, Aussenschuppen, Küche maßgefertigt (optional)

Sonstiges

Die Angaben zum Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers und/oder Vermieters. Daher kann die Immobilien Ulrich Persicke e.K. keine Haftung für Objektangaben übernehmen. Alle Angaben verstehen sich im Zweifel als circa-Werte.

Die Erstellung des Energieausweises wurde vom Eigentümer beauftragt. Sobald uns der Energieausweis vorliegt, werden die entsprechenden Energiekennwerte im Exposé ausgewiesen.

Anlagen

Provision

4,76% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Bad
Büro
Esszimmer
Flur
Küche
Küche andere Sicht
Wohnzimmer

Anfrage senden

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Nadine Frye

Nadine Frye

Immobilien Ulrich Persicke e.K.
Eschstraße 51
32257 Bünde

Tel. 05223 7915079

 

Immobilien Ulrich Persicke e.K.
Eschstraße 51
32257 Bünde

Telefon 0 52 23 - 79 150 79